FAQs
Wir sind für Dich da!
Häufige Kaufanfragen beantwortet
Bestellungen und Versand
Es besteht die Möglichkeit im Online-Shop nach Auswahl des Produktes direkt beim Checkout das eigene Design als Bilddatei (*.jpg) oder Pdf-Datei (‚*.pdf) hochzuladen.
Bist du dir nicht ganz sicher, ob dein Design bzw. dein Bild so passt, kannst du auch gerne dein persönlichen Design bzw. Foto per E-Mail ichwill@verschenkefreude.at an uns schicken. Wir melden uns schnellst möglich bei dir, um deine Wünsche bestmöglich umzusetzen.
Aktuell gibt es bei uns drei Möglichkeiten wie du deine exklusiven Produkte bezahlten kannst: Entweder mittels Vorauszahlung auf unser Bankkonto, über PayPal oder direkt bei Abholung des Produktes vor Ort in Bar.
Nein, deine Designs bzw. Fotos werden nur für den Produktionszeitraum bei uns gespeichert und für deine Produkte verwendet. Danach löschen wir die Daten wieder. Wir halten uns an das Urheberrecht jedes einzelnen.
Ja, sicherlich. Für Großbestellungen darf ich dich bitten uns eine E-Mail auf ichwill@verschenkefreude.at zu schicken. Gerne erstellen wir dir ein persönliches Angebot.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen
Rückgabe und Umtausch
Du kannst deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware an uns zurück senden. Wichtig ist bitte, dass alle Artikel ungebraucht, ungetragen bzw. nicht gewaschen worden sind. Ausgenommen sind Produkte mit eigenen Designs bzw. Fotos.
Du verstehst, dass die Versandkosten für einen Umtausch oder Rückgabe von dir zu übernehmen sind. Mit der Österreichischen Post sind das innerhalb Österreichs 4,80 EUR. Bitte hab Verständnis, dass unfrei versendete Retourpakete nicht angenommen werden können und automatisch an dich zurück gesendet werden.
Es kann zwischen 3 bis 10 Werktage dauern, bis dein Paket bei uns eintrifft und geprüft wird. Bei Fragen kontaktieren wir dich umgehend. Nach Prüfung des Artikels, bekommst du dein Geld rückerstattet – im Fall eines Umtauschs geht die neue Sendung retour.
Informiere uns unter ichwill@verschenkefreude.at, dass etwas nicht stimmt oder du unzufrieden bist. Gemeinsam werden wir eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden.
HIER findest du alle wichtigen Details über den Rückversand.